Portrait/Bewerbung




Seit ich angefangen habe, als Fotograf Bewerbungsfotos zu schießen, höre ich allzu häufig den Satz: „Ich mag es nicht, fotografiert zu werden“. Das kann ich auch sehr gut verstehen, da ich selber nicht so gerne vor der Kamera stehe.

Ich kann dir nicht versprechen, dass ich deine Einstellung ändern werde, aber ich kann dir versprechen, dass ich alles tun werde, damit das Shooting ein angenehmes Erlebnis für dich sein wird und vielleicht am Ende sogar Spaß macht.

Ich arbeite ohne Zeitdruck und mit viel Geduld, gebe Anweisung zur richtigen Körperhaltung und Mimik, bespreche vorab die Auswahl der richtigen Garderobe und helfe bei der Auswahl der Fotos, die im Nachhinein noch bearbeitet werden. Wir arbeiten zusammen bis wir deine beste Seite zum Ausstrahlen und zur Geltung bringen.

Wenn du in Göttingen auf der Suche bist nach einem Fotografen für deine qualitativ hochwertigen Bewerbungsfotos, kontaktiere mich gerne per Telefon oder Email. Ich würde mich sehr freuen, dir einen Schritt weiter in Richtung deiner angestrebten Karriere zu helfen.